Videos














































































































































































































































































































Lost Place Event – Die verlassene Badeanstalt

Unser erstes Event aus der neuen Lost Places Serie ist vorbei. Fun und Fotografie in einer außergewöhnlichen und lockeren Atmosphäre, haben diesen Tag zu einer Erlebnis- Fotografie gemacht. Unsere Teilnehmer haben unsere Models toll in Szene gesetzt. Die Make Up Artistin Jeanette Penning von JP Make Up Artist , verlieh den Mädels das perfekte finish und damit jedem Model einen ganz persönlichen Look . Foto-Morgen war auch wieder mit am Start mit einem Komptenz Team und jede Menge Technik zum testen, wie z.B. Dauerlichter, Porties usw.. Nebelmaschinen druften auch nicht fehlen. Diese wurden uns von medijay.de - media illusions zur Verfügung gestellt. Danke an unser komplettes Team, die uns mit technischen Support ( Michael Leuschner) , Essen, Kaffee, Outfit Beratung und Spass unterstützt haben.



Trailer Lost Place Event – Die verlassene Badeanstalt

Liebe Freunde der Fotokunst, wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können wann das erste Event im Jahr 2017 steigt. Wir haben uns etwas ganz besonderes einfallen lassen. Aber schaut einfach selbst.



Foto Action Erlebnis Fotografie Meat Love Test Shooting

Unser erstes Test - Shooting in der Meat Love Burger & Bar in Duisburg. Fun und Fotografie in einer außergewöhnlichen und lockeren Atmosphäre, haben diesen Tag zu einer Erlebnis- Fotografie gemacht. Unsere ausgewählten eingeladenen Fotografen, haben unsere Models in Szene gesetzt. Die Make Up Artist Jeanette Penning von JP Make Up Artist , verlieh den Mädels das perfekte finish und damit jedem Model damit einen ganz persönlichen look . Im Anschluss gab es, im angrenzenden Biergarten, mit allen Teilnehmern, Modellen und Freunden Burger und Co Ein Event welches wir Kai Dauvermann von Creativemovie und ich Dirk Poeter Fotografie wiederholen möchten!



Erste Foto Action Erlebnis-Fotografie Veranstaltung

Hier möchten wir (Kai Dauvermann & Dirk Poeter Fotografie ) Euch das Resultat von unserem Shooting Event in der Diskothek KUKA präsentieren. Produziert von Kai Dauvermann Creativemovie im Kuka - Der Musicclub Es hat einen riesen Spaß gemacht. Unterstützt wurden wir unter anderem auch von JP Make Up Artist , Media Illusions , Foto-Morgen und Frisör Schürmann Danke für die großartige Zusammenarbeit und das grandiose Ergebnis, seht selbst.



Trailer zur ersten Foto Action Erlebnis-Fotografie Veranstaltung

Am 19.06.2016 findet in der Kuka (Music-Club) in Dinslaken das erste Event der Foto Action Erlebnis-Fotografie statt. Foto Morgen stellt Fotoequipment zur Verfügung, welches kostenlos ausprobiert werden kann. Media Illusion bringt mit Lichteffekten und mobilen Nebelmaschinen noch das gewisse Etwas, passend zur Location.



Behind the Scences - Skate Art 2

Hier findet ihr die Fortsetzung zu dem Fotoshooting „Skate Art“ mit dem Models Carolin L. und Janna Eleen. Danke an die Discothek KUKA , Media Illusions, JP Make Up Artist und Creativemovie‐Dinslaken.



2. DINamare Shooting Night

Zum zweiten Mal verwandelte sich das DINamare Dinslaken in eine exlusive Fotolocation der besondern Art. Wieder einmal konnten sich die Fotografen in der Nacht an 6 Shooting-Spots im Schwimmbad austoben. Besondern Dank an Kai Dauvermann von Creativemovie-Dinslaken für dieses tolle und gelungene Video.



1. DINamare Shooting Night

Zu einer Fotolocation der besonderen Art verwandelte sich am 27.06.2015 (nach Besuchsschluss) das Schwimmbad DINamare (Dinslaken). Für 14 Fotografen bot sich hier am späten Abend 6 Stunden lang die Möglichkeit an 6 verschiedenen Spots im Schwimmbad 8 Models fotografieren. Eine kleine Zusammenfassung des Abends seht ihr hier in dem Video.



Behind the Scences - Skate Art

Hier findet ihr einen kleinen Einblick hinter die Kulissen zu dem Fotoshooting „Skate Art“ mit dem Model Sidney Sick. Dieser Clip wurde von dem Dinslakener Filmer Kai Dauvermann von Creativemovie‐Dinslaken produziert. Danke an Damian für den tollen Wagen und an alle Beteiligten für das tolle Shooting.



Behind the Scences - Parkshooting

Hinter den Kulissen bei unserem Shooting im Park mit dem Model Angelika Leicher. Es war ein sehr spontanes Shooting ohne lange Vorbereitungszeit. Bei diesem Shooting wurden ausschließlich Systemblitze benutzt. Der Film wurde von Kai Dauvermann erstellt.



Behind the Scences - Shooting mit Fitness Model Adriana Freus Teil 2

Nach nicht ganz einem Monat waren der Fotograf Michael Leuschner, unser Filmer Kai Dauvermann und ich noch mal in Mettman bei Clever Fit. Hier findet ihr den 2. Teil des Fitness Shooting mit der IFBB Athletin Adriana Freus.



Behind the Scences - Shooting mit Fitness Model Adriana Freus Teil 1

Wir waren zu Besuch bei der IFBB Athletin Adriana Freus. In diesem Video seht ihr sowohl Indoor‐ als auch ein Outdoor‐ Shooting. Danke an das Fitness Studio Clever Fit in Mettmann und den Fotografen Michael Leuschner von Leusel Fotografie.



Behind the Scences - Mehl Shooting

Hier seht ihr das erste Behind the Scenes Video (BTS) von uns. 20 Kilo Mehl, ein Model, 2 Fotografen und ein Filmer. Ich denke, die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Danke an das Model Lisanne, den Fotografen Michael Leuschner von Leusel Fotografie und meinen Filmer Kai Dauvermann von Creativemovie‐Dinslaken.



Behind the Scences - Greenbox Shooting

Hier seht ihr mein erstes „Behind the Scenes“ Video aus dem Jahr 2011 mit dem Model Nina Sonnenschein. Dieses Video entstand damals noch in unserem alten Studio in Dinslaken.